Aktuelle News:



SEA Wohnmobile - Societa Europea Autocaravan

SEA LogoSEA ist die Kurzform für SOCIETA' EUROPEA AUTOCARAVAN. SEA zählt mit mehr als 300 Mio. EUR Jahresumsatz und über 1000 Beschäftigten zu den Top-Reisemobilherstellern in Italien. In Europa gilt SEA als die Nummer 3. SEA hat seinen Sitz in Trivolzio (Italien).

Das SEA Marken-Portfolio:

Eigene Reisemobile hat SEA nicht im Portfolio, kann aber seit über 60 Jahren den sich verändernden Markt gut einschätzen und für sich nutzen. Mit Mobilvetta bietet SEA seinen Kunden exklusive Fahrzeuge mit Liebe für das Detail und dem typisch italienischen Design. McLouis bietet seit seiner Gründung 1999 ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis für seine Nutzer. Seit 2013 gehört SEA nun zur Trigano Familie.

Das Unternehmen ruht sich auf seinen bisherigen Erfolgen nicht aus und bringt auch heute noch neue Technologien hervor. Beispielsweise beim BAu von Boden, Seiten- und Rückwände. Hier greift SEA auf einen Sandwichbau aus GFK, extrudiertem Polystyrol und GFK zurück - perfektioniert durch eine wärmehärtende Harzschicht. Die Fahrzeuge, welcher sich dieser Technik bedienen, zeichen sich dabei durch folgende Eigenschaften aus: Holzfrei, beste Wasserundurchlässigkeit und Wärmedämmung, höchste Torsionssteifigkeit und Stabilität, höhere Verschleißfestigkeit und einfache Wartung sowie eine leichtere und widerstandsfähigere Struktur.

 

Zur Webseite von SEA

Das könnte Sie auch interessieren

Sunlight Wohnmobile - Freedom is my life
Weinsberg Wohnmobile - jung und unkonventionell
Pilote Wohnmobile als Teil der Pilote Group