Aktuelle News:



Volkswagen - damals wie heute ein Erfolg

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges begann eine neue Ära für Volkswagen. Das Werk im heutigen Wolfsburg wurde beauftragt 20.000 Fahrzeuge zu fertigen und gab damit vielen Menschen wieder Hoffnung. Schon damals wurde der Aufbau der Kundendienstabteilung und die ständige Qualitätsverbesserung vorangetrieben, so dass VW viele Konkurrenten hinter sich lassen konnte. Mit der Einführung des VW Käfer feierte das Unternehmen im März 1946 das erste Jubiläum: 1000 Käfer wurden seit Beginn der Serienfertigung produziert.

Der VW California - jeden Tag etwas anderes erleben

Viele andere Marken wurden aufgekauft, der Erfolg des Unternehmens wächst und wächst. Doch auf all dem ruht sich VW nicht aus und geht immer weiter mit dem Zeit der Geist. Daher bietet auch Volkswagen ein Reisemobil für Wohnmobilisten an. Mit dem California verspricht VW komfortable Unabhängigkeit.

Reisemobil in drei Ausstattungsvarianten

Seit dem Eintritt in das Reisemobilsegment hat sich viel getan. Mittlerweile bietet VW den California in drei Ausstattungsvarianten an. Einstiegspreis knapp 37.000 € beim California Beach. Mit den Modellen California Comfortline und Comfortline Europe deckt VW auch die höheren Bedürfnisse seiner Kunden ab. Hier wird auch eine hochwertieg Ausstattung für den luxuriösen Urlaubstripp gesetzt.

 

Aktuelle Wohnmobilmodelle von VW:


Zur Webseite von VW

Das könnte Sie auch interessieren

Concorde - Wohnmobile der Luxusklasse
Globecar
Dethleffs Wohnmobile - ein Freund der Familie