Carado C 255
- Erstellt am Mittwoch, 30. November 2011 01:00
Erholsamer Campingurlaub zum günstigen Preis mit dem 2012er Carado C 255
Die Carado GmbH aus Bad Waldsee ist für Ihre Wohnmobile und Caravans weithin bekannt. Mit einem schicken modernen Design zu günstigen Preisen können die neuen Caravan-Modelle des Unternehmens überzeugen. Bei dem Wohnwagen Carado C 255 handelt es sich um einen 7 Meter langen, 2,32 Meter breiten und insgesamt 2,60 Meter hohen Caravan und ist für insgesamt 4 Personen vorgesehen. Der Einachser weist eine abgerundete aerodynamische Bugform auf. An den Seiten fällt der Caravan mit seinen roten geschwungenen Dekorstreifen optisch besonders angenehm auf.
Das neue 2012er Modell mit hochwertiger Innenausstattung
Der neue von Carado wird mit seiner durchdachten Aufteilung und dem hohen Komfort zum idealen Urlaubsbegleiter für die kleine Familie. Im Inneren überzeugt er mit seinem kanadischen Nussbaum-Möbel-Dekor, welches dem Caravan ein hochwertiges und wohnliches Ambiente verleiht. 15 Spots an der Decke sorgen für ausreichende Beleuchtung. Zwei großzügig dimensionierte Schlafplätze im Bug und Heck mit den Abmessungen von 197 x 144 Zentimeter und 212 x 138 Zentimeter bieten für 4 Personen die nötige Nachtruhe. Das Bugbett wird über die komfortable Rundsitz-Lounge mit versenkbarem Tisch realisiert.
Gegenüber dem Eingangsbereich befindet sich die integrierte Küchenzeile, bestehend aus einer Gaskochstelle, einer Arbeitsplatte und einer Spüle. Die Unterschränke mit herausziehbaren Schubladen und Schwenktüren bieten großen Stauraum. Der Kühlschrank hat ein Fassungsvermögen von 113 Litern und ein 11 Liter Frosterfach zu bieten. Der Nassbereich ist direkt neben dem Heckbett verortet, wobei die Thetford Toilette über den Duschbereich zu erreichen ist. Vor der Dusche befindet sich das Waschbecken, welches offen vom Heckbett zugänglich ist. Für Warmwasser sorgt eine Truma S 3002.
Hier gelangen Sie zu unserem kostenlosen Wohnwagenvergleich.
Ein günstiger Wohnwagen mit einer ansprechenden Ausstattung
Für den normalen Campingalltag hat der Carado C 255 viel zu bieten. Die Serienausstattung umfasst alles Wesentliche. Je nach Wunsch und Geldbeutel kann der ambitionierte Camper aber seinen Carado nach Belieben aufrüsten. Für einen Aufpreis von knapp 1.000 Euro kann man das Comfort-Paket dazu buchen. Dieses beinhaltet neben einer Winterhoff Sicherheitskupplung und einer Truma Therme mit Warmluftanlage einen Panorama-Dachlüfter im Wohnraum, eine Fliegengittertür, einen rollbaren Abwassertank und einen Textil-Raumtrenner.
Der neue Carado C 255 wird für einen Preis von ungefähr 13.500 Euro angeboten. Im Vergleich mit anderen Herstellern braucht sich dieser Caravan nicht zu verstecken. Für die kleine Familie stellt er eine günstige Alternative mit einem guten Wohnkomfort dar.
