Aktuelle News:



Zeitweise Wohnwagen von Auto-Sleepers

Die Geschichte von Auto-Sleepers begann im Jahre 1961. Damals waren die beiden Söhne der Trevelyan Familie auf der Suche nach einem ganz besonderen Urlaubserlebnis: sie bauten sich ihr eigenes Wohnmobil auf Basis eines Morris J2 Kastenwagen. Sie nutzen den Urlaub in Frankreich nicht nur zum Vergnügen, sondern gewannen auch zahlreiche Erfahrungen über ihren Prototyp. Daheim angekommen bauten sie ein zweites Modell auf Basis eines Austin. Dieses erregte bald die Aufmerksamkeit von Henlys of Bristol. Durch dessen Auftrag von fünf Wohnmobilen wurde Auto-Sleepers geboren. Für die Fertigung  bezogen die beiden Söhne damals den lokalen Handwerkermeister Bob Halling mit ein (als Subunternehmer). Nach der Gründung des Unternehmens wurde er sogar Betriebsleiter von Auto-Sleepers.

Auto-Sleepers heute

Auch heute noch ist das Unternehmen familienorientiert. Das Besondere sind die Mitarbeiter von denen jeder eine Leidenschaft für qualitativ hochwertige Wohnmobil besitzt.

Neue Wege mit Wohnwagen

Seit 2010 fertigt Auto-Sleepers auch hochwertig verarbeitete Wohnwagen. Dank der bis dahin gesammelten Erfahrung bietet das Unternehmen nun unter dem Markennamen AS Caravans einen prestige Caravan in drei Grundrissen an. Mit Stand heute (01/2016) sind über die Auto-Sleepers Website keine Wohnwagenmodelle mehr zu finden.

Verwurzelt in Großbritannien

Seit nun mehr über 50 Jahren sammelt Auto-Sleepers Erfahrungen darin die Bedürfnisse seiner Kunden zufrieden zu stellen. Diese legen dabei viel Wert auf die qualitativ hochwertigen Wohnmobile, welche in Großbritannien gefertigt werden. Die Fertigung befindet sich dabei in Willersey in den Cotswold. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seine Handwerkskunst und seine Designexpertise aus. Wohnmobile und Wohnwagen von Auto-Sleepers glänzen daher durch ein modernes und stylisches Aussehen, welches mit Qualität und Innovation vereint ist. Die sorgfältige Handarbeit sorgt für ein jahrelanges Campingerlebnis.

 

Aktuelle Wohnwagenmodelle von Auto-Sleepers:


Informieren Sie sich auch über die Wohnmobile von Auto-Sleepers.


Zur Webseite von Auto-Sleepers

Das könnte Sie auch interessieren

T.E.C. Caravans - Produktion eingestellt
Adria Mobil - Wohnwagen seit 1965
KABE Wohnwagen seit den 1960er  Jahren