Aktuelle News:



Weinsberg Wohnwagen aus dem Knaus Tabbert Haus

Weinsberg gehört neben vier weiteren Marken zur Knaus Tabbert GmbH. Die bisher traditionelle Marke, deren Zeichen die markante Reifenspur im Logo war, wurde neu aufgestellt. Damit kann die Traditionsmarke Knaus nun Wohnwagen in allen Preis- und Leistungsklassen anbieten und bietet meist für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige.

Mit Knaus Tabbert zum Erfolg

Seit nun mehr 15 Jahren arbeiten die Markennamen Knaus und Tabbert zusammen. Die anfängliche Kooperation zwischen der Knaus AG und der TIAG (Tabbert Industrie AG), wurde 2002 unter Knaus Tabbert zu einer Unternehmensfamilie zusammengeführt.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 800 Mitarbeiter an drei Standorten. Der Erfolg zeichnet sich in der europaweiten Vermarktung der entwickelten Freizeitfahrzeuge aus: außer Deutschland werden knapp 20 Länder mit Wohnmobilen, Freizeitbussen und Wohnwagen beliefert.

Neue Aufstellung bei Weinsberg

Die neue Ausrichtung von Weinsberg setzt auf jeden Fall auf einen großen Erfolg in der Zukunft und verspricht den Kunden eine komplett andere Seite, der bisher traditionsreichen Wohnwagen von Weinsberg. Die Philosophie des Unternehmens: du brauchst einen zuverlässigen Begleiter, einen guten Freund, einen, der mit dir die Welt erkundet.

Seit über 45 Jahren produziert das Unternehmen nun Wohnmobile und Wohnwagen und steht seinen Kunden mit Erfahrung, Engagement und Begeisterung zur Seite. Der Traum von Freiheit soll mit einem perfekten Mix aus Preis und Leistung erfüllt werden. Die Fahrzeug von Weinsberg sind schick, robust und dennoch bezahlbar. Sie sind flexibel, zuverlässig und familienfreundlich und zudem einfach, lebensnah und individuell.

 

Aktuelle Wohnwagenmodelle von Weinsberg:


Informieren Sie sich auch über die Wohnmobile von Weinsberg.


Zur Webseite von Weinsberg