Aktuelle News:

Blog

Ein kleiner Kultcaravan ist der 320 RS Offroad von T@B. Der Wohnwagen bietet Platz für zwei Personen und ist nicht nur aufgrund der verfügbaren Stylevarianten ein Hingucker auf dem Campingplatz. Gerade die klassische Tropfenform gefällt den Tabme-Fans. Der Vorteil des Kleinen: dank der kompakten Maße und dem Gewicht von maximal einer Tonne kann er auch von kleineren Zugfahrzeugen problemlos an den Urlaubsort gezogen werden.

Ein Hingucker ist der Wohnwagen Tabbert Pep 540 E 2,3 auf jeden Fall. Mit einer Länge von 785 cm und Platz für bis zu vier Personen bietet er auf jeden Fall viel Raum. Brauch aber natürlich ein adäquates Zugfahrzeug. Bei der Innenraumgestaltung setzt Tabbert auf Farbe. Diese findet sich in Akzenten bei den Polstern und Vorhängen wieder. Ein Blick ins Innere lohnt sich allemal.

Egal ob man zu Zweit, zu Viert oder doch zu Sechst reisen möchte. Mit dem Wohnwagen Musica 440 D von LMC ist man für alles gerüstet. Das optional erhältliche Aufstelldach verwandelt den Zwei-Personencaravan in einen richtigen Familienwohnwagen. Im Zelt auf dem Dach können die Kinder und Enkelkinder toben und schlafen und das Reisen wird zum wahren Abenteuer. Die umfangreiche Serienausstattung kann mit zahlreichen Paketen und einer langen Sonderausstattungsliste an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden, sodass man den perfekten Reisecaravan erhält.

Der Wohnwagen Weinsberg CaraTwo 500 QDK ist ein günstiger Familiencaravan für bis zu sieben Personen. Zwar kommt er mit einer eher mäßigen Grundausstattung vom Band, kann aber mit der Sonderausstattungsliste und den verfügbaren Paketen schnell und einfach zum vollwertigen Caravan aufgerüstet werden. Der Einstiegspreis liegt zwar unter 16.000 EUR, wenn man aber das Nötigste ergänzt, ist man doch schnell bei 17.000 oder 18.000 EUR. Auch damit bietet der Caravan für Familien eine gute Möglichkeit gut ausgerüstet und dennoch günstig in das Camperhobby zu starten.

Große Rundsitzgruppe im Bug, Längsdoppelbett in der Mitte und ein Raumbad über die gesamte Wohnwagenbreite im Heck bietet der Caravan Hobby Prestige 660 WFC. Der für das Modelljahr 2017 neu entworfene und ausschließlich in der Prestige Baureihe verfügbare Grundriss bietet Platz für bis zu vier Personen und punktet nicht nur mit einem modernen und freundlichen Design, sondern auch mit Liebe zum Detail.