Aktuelle News:

Wohnmobil mieten in Chile

Mit dem Wohnmobil durch Amerika

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, hat auch für Wohnmobilfans einiges zu bieten. Nicht nur der große Kontinent hat seinen Reiz, sondern natürlich auch die Klischees, welche durch die Medien vermittelt werden: weite Straßen, große Autos, Sonne, Strand und Meer. Wer sich nun selbst überzeugen möchte, was wahr ist und was nicht, kann heutzutage schnell und einfach seinen Flug buchen und über den Atlantik fliegen. Eingefleischte Wohnmobilisten wollen aber auch hier nicht auf ihren treuen Begleiter verzichten. Dank einer Vielzahl windiger Geschäftsleute, die den Markt erkannt haben, ist es mittlerweile schnell und einfach möglich sich in dem Land seiner Träume das passende Wohnmobil zu mieten. Und kaum ist man gelandet, kann man auch schon seine eigene Reiseroute mit dem heimischen Hotel starten.

Chile - schmales Land und hohe Berge

Chile, welches sich entlang des Pazifischen Ozeans erstreckt, ist im Durchschnitt nur 180km breit. Da sich das Land über eine beträchtliche Länge von Norden nach Süden erstreckt, findet sich hier eine Vielzahl von Klima- und Vegetationszonen. Aber das ist nicht das Einzige warum Chile ein interessantes Reiseziel ist. Auch die Landschaft, der Wechsel zwischen Berg und Tal, ist ein schöner Anreiz. Die chilenischen Anden zählen zu den größten Gebirgszügen der Welt und beherbergen auch den höchsten Berg Chiles: den Ojos del Salado. Von Bergen, über Wüste bis hin zu fruchtbaren und regenreichen Gebieten, ist hier alles vertreten. Mit Spanisch als Amtssprache kann man sich leicht verständigen.

Wohnmobil mieten - schnell und einfach

Möchte man nun seinen nächsten Urlaub nun in der Ferne verbringen, muss man nicht nur seine Reise im Vorhinein planen, sondern auch den Camper, das Wohnmobil oder das Auto in Chile mieten. Wer schnell und einfach Wohnmobilvermieter in den USA vergleichen möchte, kann dazu unseren Preisvergleich nutzen. Mit Angabe ein paar Daten wie den Anmiet- und Rückgabeort sowie das Datum der Übergabe, erhalten Sie in Windeseile eine Übersicht mit Vermietern, Wohnmobilen und Preisen und können sich das passende Angebot heraussuchen.

Jetzt Wohnmobil mieten in Chile - bequem online buchen