Aktuelle News:

Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand

Die VW T-Modelle sind beinahe schon Kult. Angefangen beim beliebten Bulli-Modelle erfreuten sich auch aktuellere Ausführungen wie der T4 oder T4 einer großen Beliebtheit - gerade auch bei Wohnmobilausbauern. Der Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand wird daher hoffentlich in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten und seine Camping-Anhänger finden. Von außen wurde das T-Modell ein wenig aufgehübscht, im Inneren wurden vor allem das Cockpit und die technischen Finessen überarbeitet. Nicht geändert haben sich hier die Maße und Konturen des Innenraums, sodass die bisher bekannten Wildcamper Ausbauten für den T5 auch beim Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand zum Einsatz kommen können. So stehen Ihnen für den Ausbau nicht nur die Wildcamper Möbelzeilen Sport, Style und Nature, sondern auch die Wildcamper Flex Grundrisse zur Verfügung.

Viel Transportraum beim Flex Grundriss 2 für den Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand

Wildcamper Flex Grundriss VW T6 Wohnmobilausbau Wohnmobil BausatzWer weiß, dass er öfter einmal größere Gegenstände wie Fahrräder, ein Motorrad, Musikausrüstung oder Surfbretter in seinem Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand transportieren möchte, der kann auf den Flex Grundriss 2 zurückgreifen. Dank des seitlich hochklappbaren Bettes im Heck des Fahrzeuges bleibt ein breiter Mittelgang, welcher zum Transportieren sperriger Gegenstände optimal ist. Natürlich wurde auch an Öffnungen gedacht, sodass die Spanngurte durch die Holzkonstruktion gefedelt und das Transportgut sicher befestigt werden kann. Möchte man sein Nachtlager aufbauen, können die Holzauflagen einfach nach unten geklappt, abgestützt und mit den Polstern belegt werden. So entsteht im Handumdrehen ein großzügiges Doppelbett auf welchem bis zu zwei Personen eine angenehme Nachtruhe finden. Ergänzt wird der Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand durch einen Hängeschrank auf der Fahrer- und Beifahrerseite im Bereich des Bettes sowie einem Hochschrank hinter dem Fahrersitz. Unter Umständen kann hier noch ein zweiter Hochschrank untergebracht werden. Der Hochschrank selbst bietet nicht nur Platz für Kleidung oder Urlaubsutensilien sondern kann wahlweise auch mit einer Campingtoilette oder einem kleinen Waschbereich ausgestattet werden.

Zum Flex System >>

Gemütlicher im Flex Grundriss 3 für den Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand

Wildcamper Flex Grundriss VW T6 Wohmobilausbau WohnmobilbausatzReist man nur alleine oder zu zweit und benötigt damit keine weiteren Sitzplätze im Fahrgastraum, kann man sich den Flex Grundriss 3 einmal genauer ansehen. Dieser entspricht bzgl. der Schrankmodule dem Grundriss 2, ist im Heck aber statt mit einem aufklappbaren Doppelbett mit einer gemütlichen Rundsitzgruppe ausgestattet. Diese bietet ausreichend Platz für zwei Personen und bietet auch einmal Raum für Gäste, sodass man zum Essen einladen kann. Möchte man sich zur Ruhe legen, kann die Sitzgruppe in Verbindung mit dem herablassbaren Tisch in Handumdrehen in eine ebene Liegefläche umgebaut werden, auf welcher zwei Personen einen angenehmen Schlafplatz finden.

Zum Flex System >>

Die Wildcamper Flex Grundrisse eignen sich beim Wohnmobil Ausbau VW T6 langer Radstand vor allem für Camper die gemeinsam mit dem Partner unterwegs sind. Die Sitzgelegenheiten werden ohne Nackenstützen und Gurte geliefert und können daher nur im Stand zum Sitzen und Schlafen genutzt werden. Dafür kann der T6 mit den verschiedenen Möbelmodulen zu einem vollwertigen und vor allem gemütlichen Camper umgebaut werden.

Nicht länger träumen! Jetzt Angebot anfordern

 

Das könnte Sie auch interessieren

Zurück zur Übersicht VW T6 >>