Aktuelle News:

Blog

Der Wohnmobilausbau Rocket Camper White Rocket peppt Altbewährtes ordentlich auf. Zwar ist die Basis nichts neues, zahlreiche Gimmicks und Extras heben den Camper aber von der Konkurrenz ab. Das limitierte Sondermodell bringt einen Preisvorteil von 7000 EUR mit. Nur schnell muss man sein.

Der Fiat Ducato zählt zu den beliebtesten Basisfahrzeugen in der Reisemobilbranche. Egal ob Hersteller oder Selbstausbauer. Der Italiener hat viele Vorzüge.

Der VW T4 als Wohnmobilausbau ist beliebt. Die Pros sind klar: er ist günstiger als ein fabrikneuer Camper und ein Wertverlust ist nahezu ausgeschlossen. Schick und zuverlässig ist er zusätzlich. Doch ein paar Punkte sollte man beim Kauf eines guten Gebrauchten dennoch im Auge behalten.

Die 7 Sachen packen und losfahren. Das Freiheitsgefühl beim Reisen mit dem Wohnmobilausbau ist nahezu unbeschreiblich. Bequem Sitzen möchte man aber natürlich dennoch. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder abends beim Karteln und Quatschen. Ideal wäre es wenn die Sitzgelegenheit beim Einladen kompakt und vor Ort schnell aufzubauen wäre. Ist sie dann noch bequem, ist es perfekt.

Der Wohnmobilausbau Mercedes Marco Polo 2020 ist schick, edel und modern. Gerade die neuen Sicherheitssysteme, der neue Motor und das MBUX-System zeichnen die Großraumlimousine aus. Platz haben zwei bis vier Personen. Und zum 35-jährigen Jubiläum gibt es sogar ein Sondermodell: den ArtVenture.