Aktuelle News:

Blog

Die Sonderbaureihe von Weinsberg ist nicht nur schick, sondern auch gut ausgestattet. Der Weinsberg CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MF bietet dabei Platz für zwei und überzeugt mit einer guten Verarbeitung, hervorragender Qualität und besten Materialien.

Zwar gibt es noch keine Preise für den Wohnmobilausbau Mercedes Vito Marco Polo Activity, das neue Basisfahrzeug kann sich aber sehen lassen. Die neuen Features des Vitos sind genauso interessant wie die Elektrovariante eVito.

Der Wohnmobilausbau Hymer Free 600 Campus gehört zwar zum Einsteigersegment bei Hymer, dennoch bietet er so einige durchdachte Details. An der einen oder anderen Stelle merkt man die Einsparungen zwar, dafür punktet der Ausbau wieder an anderer Stelle. Ein genauerer Blick lohnt sich alle Mal.

Der Wohnmobilausbau Frankia Yucon 7.0 Lounge ist nicht nur schick, sondern auch durchdacht. Ideal für zwei Personen setzt er auf eine neue Ausbaugestaltung. Ohne Holzdekor, ohne sichtbare Griffe im Wohnbereich. Viele Ausziehmechanismen sparen Platz und bringen ein Plus an Komfort mit.

Der Wohnmobilausbau Bürstner Travel Van T 590 G vereint in sich das beste aus zwei Welten: die Vorzüge eines Kastenwagens mit denen eines teilintegrierten Wohnmobils. Dadurch entsteht eine vollkommen neue Fahrzeugklasse. Die sogenannte Van-Klasse.