Aktuelle News:

Blog

Der Wohnmobilausbau Roadcar R 601 ist ideal für Familien. Er bietet bis zu vier Schlafplätze und ist dennoch kompakt. Wer nur zu Zweit reist kann sich über den großen Stauraum im Heckbereich freuen.

Der Wohnmobilausbau La Strada Avanti H Plus hat eine Länge von knapp über 6 Metern und bietet damit ausreichend Platz und Komfort für seine beiden Insassen. Er ist bequem und punktet mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Nachrichten für alle Österreich-Liebhaber. Seit dem 15. Dezember 2019 sind nun fünf Autobahn-Abschnitte, teils in Grenznähe zu Deutschland, ohne Maut. Was aber heißt das genau für uns Wohnmobiliisten und Campingfans?

Der neue Marco Polo Wohnmobilausbau punktet nicht nur mit seiner schicken Optik und edlen Verarbeitung. Gerade das Smart-Home-System wird bei Technikfans auf viel Liebe stoßen. Das ist natürlich serienmäßig mit an Bord.

Liebe Wohnmobilausbauer aufgepasst. Mercedes ruft einige Transporter zurück. Betroffen sind Modelle der Baureihen Sprinter, Vito und V-Klasse. Wer sein Fahrzeug abliefern muss, wird vom KBA schriftlich informiert.