Aktuelle News:



Kundenmeinung Frau Lehmann zum Wildcamper Ausbau

VW T5 zum vollwertigen Campingbus

Bevor wir uns für einen Wohnmobilbausatz Hersteller entschieden haben, waren wir mit verschiedenen Firmen in Kontakt. Dabei haben wir festgestellt, dass es große Unterschiede bei der Bearbeitung der Anfragen und vor allem der Reaktionszeit gab. Bei den Rückmeldungen war keiner so schnell wie Wildcamper. Mit dem Kontakt und der Beratung waren wir ebenso zufrieden wie mit dem Bausatz selbst. Für einen Wohnmobilausbau können wir Wildcamper nur wärmstens empfehlen und werden, wenn wir noch einmal einen Bus ausbauen gerne wieder hier unseren Bausatz kaufen.

Unser VW T5 Wohnmobilausbau

Ausgebaut haben wir hier unseren VW T5 mit Flachdach und kurzem Radstand. Gerade die Sitzbank hat uns überzeugt, da diese eine ABE besitzt und dennoch preislich nicht total abgehoben war. Die Verarbeitung und die Qualität der Möbelzeile ist hervorragend und so hat der Ausbau richtig Spaß gemacht. Wir haben trotz des fertigen Bausatzes viel selbst gemacht an unserem Bus: sei es der Bodenbelag, die Wandverkleidung, die Vorhänge oder die Installation der Wasseranlage. Wir hatten hier einfach unsere ganz eigene Vorstellung und konnten diese mit dem Wildcamper Bausatz optimal umsetzen.

 

1. Heckansicht mit heruntergeklapptem Heckboard
1. Heckansicht mit heruntergeklapptem Heckboard
2. Heckansicht mit hochgeklapptem Heckboard
2. Heckansicht mit hochgeklapptem Heckboard
3. Möbelzeile Sport mit Kühlschrank
3. Möbelzeile Sport mit Kühlschrank
4. Möbelzeile Sport mit Spüle inkl. Abdeckung
4. Möbelzeile Sport mit Spüle inkl. Abdeckung
5. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung
5. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung
6. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung
6. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung
7. Geöffneter Küchenschrank und Sitzbankblende
7. Geöffneter Küchenschrank und Sitzbankblende
8. Sitzbankblende breit
8. Sitzbankblende breit
9. Sitzbankblende breit
9. Sitzbankblende breit
10. Liegefläche
10. Liegefläche
11. Heckboard inkl. Polster
11. Heckboard inkl. Polster
12. Frischwassertank
12. Frischwassertank
Previous Next Play Pause
1. Heckansicht mit heruntergeklapptem Heckboard 2. Heckansicht mit hochgeklapptem Heckboard 3. Möbelzeile Sport mit Kühlschrank 4. Möbelzeile Sport mit Spüle inkl. Abdeckung 5. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung 6. Möbelzeile Sport mit mit Spüle inkl- Abdeckung 7. Geöffneter Küchenschrank und Sitzbankblende 8. Sitzbankblende breit 9. Sitzbankblende breit 10. Liegefläche 11. Heckboard inkl. Polster 12. Frischwassertank
 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Innenausbau Citroen Jumper Mittlerer Radstand
Innenausbau VW T5 Kurzer Radstand Flex
Möbel VW T5 Wohnmobilmöbel Ausbaurealisierung Wohnmobilausbau