Aktuelle News:



Kundenmeinung Herr Wiedholz zum Wildcamper Ausbau

VW T4 mit Flachdach zum vollwertigen Camper

Ich wollte mit meinem VW T4 (kurzer Radstand und Flachdach) auch für unterwegs gerüstet sein und habe mich dazu entschlossen das Fahrzeug zum Camper umzubauen. Nach meiner Recherche im Netz, habe ich mich für den Wildcamper Bausatz Sport entschieden. Wichtig war mir hier die Sitzbank mit ABE, sodass ich auch weiterhin mit fünf Personen fahren kann. Bei der Möbelzeile habe ich mich in ein Walnuss-Dekor verliebt. Das gehört zwar nicht zu den Standard Dekoren des Bausatzes, aber auch die Fertigung mit dem Sonderdekor war kein Problem. Zudem habe ich mir den Unterschrank auf meine vorhandene Kühlbox anpassen lassen. Die Front wurde hier fest verblendet und oben wurde die Vorbereitung für die aufklappbare Arbeitsplatte bereits eingebaut. Da ich unterwegs auf eine Campingtoilette nicht verzichten wollte, habe ich mir hier ein kleines Toilettenmodul mit Polsterauflage anfertigen lassen, welches ich hinter dem Beifahrersitz positioniert habe. Ganz toll finde ich die Sitzbankblende. Die verdeckt das ganze Sitzbankgestell und ermöglicht dank der Klappe noch ein Durchladen von längeren Gegenständen. Mit dem Ansatztisch kann die Sitzbank optimal zum Frühstücken genutzt werden. Mit dem Ausbau bin ich insgesamt super zufrieden.

 

1. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank
1. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank
2. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank
2. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank
3. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz
3. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz
4. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz
4. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz
5. Sitzbank mit ABE für den VW T5 und T4 im Detail
5. Sitzbank mit ABE für den VW T5 und T4 im Detail
6. Sitzbankblende breit im Detail
6. Sitzbankblende breit im Detail
Previous Next Play Pause
1. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank 2. Möbelzeile mit zusätzlicher Tür und tiefem Schrank 3. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz 4. Sitzbank mit ABE und Hocker mit Toilette hinter dem Beifahrersitz 5. Sitzbank mit ABE für den VW T5 und T4 im Detail 6. Sitzbankblende breit im Detail

 

Nicht länger träumen! Jetzt Angebot anfordern

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnmobil Ausbau Opel Vivaro Kurzer Radstand
Kinderbett Sonderausstattung Ausbaurealisierung Wohnmobilausbau
Ausstellfenster Wahl des Fensters Fenster und Ausschnitt Ausbaurealisierung Wohnmobilausbau