Aktuelle News:



Mobilvetta Wohnmobile bereits seit 1961

Mobilvetta zählt zu dem Markenportfolio der SEA Gruppe und trägt damit auch einen Teil zu dem Erfolg der SEA Societa' Europea Autocaravan bei.

Unternehmesgeschichte von Mobilvetta

Im Jahre 1961 wird die Marke Mobilvetta Design gegründet. Damals war die Fertigung von Möbeln der Unternehmensinhalt, wobei viel Wert auf eine hochwertige Verarbeitung gelegt wurde. So wurden hochwertige Ausstattungsgegenstände und gefragte Kunsttischlermöbel hergestellt. 1976 steigt Mobilvetta Design in den PleinAir Markt ein. Dank der ständigen Weiterentwicklung und Expansion konnte das toskanische Unternehmen in der Reisemobilbranche Fuß fassen. Aufgrund der hochentwickelten Technologie und dem hohen Maß an Detailliebe und der Innenausstattung gehört Mobilvetta Design heute zu den wichtigsten Vertretern des "Made in Italy" Stils und Designs.

Das entscheidende Plus des toskanischen Unternehmens liegt in seinem großen Know-How und dem exzellenten Qualitätsniveau. Das besondere Talent der Marke ist dabei das innovative Design des Wohnmobile, welches ihnen eine starke Personalität verleiht. Dank der Arbeit der Techniker, Ingenieure und Designer wurde im Laufe der Jahre das sogenannte Mobilvetta-Format erschaffen, welches sich durch eine gelungene Mischung aus Kunsthandwerk aber auch Technologie auszeichnet. Damit werden Wohnmobile von Mobilvetta Design zu treuen Reisebegleitern, die jeden Urlaub in ein einzigartiges Erlebnis verwandeln.

Die Mission des toskanischen Herstellers

Die Mission der toskanischen Marke Mobilvetta Design steht ganz für due Erschaffung schöner und reizvoller Objekte. Dabei stellt jedes Wohnmobil des Unternehmens eine einzigartige Mischung aus Stil, Substanz und Originalität dar und überzeugt durch italienische Eleganz. Damit können auch die derzeitigen Wohnmobil Baureihen KeaM, KeaP, K-Yacht und K-Yacht Tekno Line überzeugen (Stand 01/2016).

 

Aktuelle Wohnmobilmodelle von Mobilvetta:


Zur Webseite von Mobilvetta

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnmobile von Auto-Sleepers seit 1961
Hobby Caravan - Wohnmobile seit 1967
Autostar - Wohnmobile im Highend Segment