Aktuelle News:

Blog

Für das kommende Modelljahr hat Knaus so einiges in Peto. Die beiden Modelle der Baureihe Van TI wurden komplett überarbeitet. Das sorgt für noch mehr Platz im Inneren. Darüber hinaus gibt es ein schickes Sondermodell. Den Van TI Vansation. Der punktet mit einer besonders guten Ausstattung.

Für das kommende Modelljahr erweitert Knaus seine Einsteigerbaureihe Live. Neu ist hier nun der 861 cm lange Grundriss Knaus Live I 900 LEG. Das Reisemobil punktet vor allem mit seinem großzügigen Bad- und Schlafbereich. Richtig viel Platz gibt es hier.

Auch im zweiten Teil nehmen wir das Wohnmobil VW Grand California genau unter die Lupe. Diesmal begutachten wir das Bad, das Bett und die Hängeschränke. Was wir dabei entdecken, erfahren Sie hier.

Der dritte und letzte Teil unserer Serie zum Wohnmobil Grand California zeigt noch ein paar nette Details auf, mit denen man es sich auf dem Campingplatz gemütlich machen kann. Auch die Frage der Fragen wird beantwortet: wer ist technisch begabt genug um die Lichtfarbe zu ändern. Mann oder Frau?

Campingneulinge unterwegs. Das Vehikel: das Wohnmobil VW Grand California. Ziel: erst einmal über das Wochenende an den See. Die Ansprüche: noch nicht gesteckt. Unsere Erfahrung mit dem noblen Wohnmobil.