Aktuelle News:



Blog

Das Wohnmobil Concorde Liner Plus 1060 GMAX ist ein wahrer Luxusliner. Für über 400.000 EUR ist es mit Sicherheit kein Schnäppchen. Das wiederum spielt bei der Zielgruppe aber eh keine Rolle. Komfort, Luxus und praktische Gimmicks sind gefragt. So punktet das Reisemobil mit einer 360-Grad-Kamera – für mehr Sicherheit auch im Urlaub.

Was einst als Sondermodell begann, wurde jetzt als Baureihe implementiert. Chausson hat seine Titanium Reisemobile fest ins Programm aufgenommen. Sie punkten weiterhin mit einer guten Ausstattung. Das Wohnmobil Chausson Titanium 767 GA kommt mit trendiger Längsbank-Sitzgruppe vom Band.

Eura Mobil hat auf der diesjährigen CMT in Stuttgart nicht nur seine überarbeitete Integra Line Baureihe vorgestellt, sondern auch den neuen Grundriss 720 QF. Das Wohnmobil erstrahlt im neuen Look mit noch besserer Technik. Die Marken-Tugenden bleiben erhalten, neu ist das dynamisch-moderne Design.

Für das angebrochene Modelljahr hat Malibu so einiges ausgefahren. Neu sind die 490 LE und 500 QB Grundrisse, die es sowohl als teilintegriertes als auch als vollintegriertes Wohnmobil gibt. Mit einer Länge von 749 cm benötigt das Reisemobil durchaus einen erfahrenen Camper am Wohnmobil. Die beiden Einzelbetten im Heck punkten mit ihrer Liegelänge.

Spontan aufbrechen und sich dennoch zuhause fühlen. Und das überall auf der Welt. Ohne auf Komfort zu verzichten… Dafür stehen die Hymercar Free Modelle. Der 602 ist dabei ideal für reisende Paare, die das Außergewöhnliche lieben.