Aktuelle News:



Blog

Die First Edition Auflage des Wohnmobils Knaus Boxdrive nutzt der Hersteller um die Marktchancen für die neue Baureihe auszuloten. Der aktuelle VW Crafter hat zwar viele Vorzüge, der oft genutzte und bewährte Fiat Ducato hat aber dennoch eine große, nicht zu unterschätzende Fangemeinschaft. Aber was bringt das Wohnmobil Knaus Boxdrive 680 ME First Edition alles mit?

Carthago ist für die meisten Camper eine feste Größe am Wohnmobilmarkt. Die Fahrzeuge aus der Oberklasse sind zwar etwas teurer, dafür aber auch entsprechend hochwertig und durchdacht. Das Wohnmobil Carthago C-Tourer I 149 LE wurde nun tiefgreifend überarbeitet – um noch besser zu werden. Das fällt schon beim ersten Blick beim Außendesign auf.

Für das Modelljahr 2019 erweitert Rapido sein Modellprogramm und baut auf Basis des Fiat Ducato nun vom Campingbus über teilintegrierte Wohnmobile bis hin zu Vollintegrierten, alles aus. Das umfangreiche Modellprogramm hält für jeden Camper das Richtige bereit.

Der italienische Hersteller Laika ist eine Hymer-Tochter und bringt für 2019 die Baureihe Cosmo auf den Markt. Diese positioniert sich als Einsteigerbaureihe, soll aber das Qualitätsniveau und den dynamischen optischen Auftritt der gehobeneren Baureihen von Laika gerecht werden. Das GFK-Sandwichdach ist nur ein Detail.

Der Luxusliner von Morelo erhält für das kommende Modelljahr 2019 ein Update. Der Bestseller bekommt für 2019 viele Designelemente aus der mittlerweile bekannten Empire-Baureihe. So wird das Wohnmobil noch sportlicher und bleibt natürlich gewohnt hochwertig ausgestattet und verarbeitet.