Aktuelle News:

Blog

Das Wohnmobil Eura Mobil Integra Line 660 EB versucht den Spagat aus kompakten Abmessungen und langen Betten im Heck. Das Resümee? Die Betten sind mit effektiver Liegelänge von 193 cm für größere Camper geeignet, mit 7 Metern Länge ist das Reisemobil noch gut manövrierbar. Abzüge gibt es dafür bei der Zuladung – zumindest, wenn man zu viert reist.

Die Baureihe LMC Tourer ist neu. Ebenso neu wie die Tourer Lift Modelle. Jeweils vier Grundrisse, identisch, beinhalten die Baureihen. Den Unterschied macht nur das integrierte elektrisch absenkbare Hubbett. Das Wohnmobil LMC Tourer 660 G 2022 ist das Günstigste der vier Modelle. Es setzt auf Einzelbetten. Aber das ist noch längst nicht alles, was das Reisemobil in petto hat.

Mit dem Wohnmobil Frankia Platin Final Six gedenkt das Unternehmen dem leistungsstarken V6-Motor von Mercedes-Benz und gibt ihm eine stilvolle und luxuriöse Plattform. Der Grundriss ist klassisch, des Design eigens entwickelt. Fans von Pferdestärken haben damit die Chance noch einen Integrierten mit dem 190 PS starken Motor zu ergattern – mit einer besonders luxuriösen Serienausstattung.

Mit Platz für 2 bis 5 Personen ist das Reisemobil Niesmann & Bischoff iSmove 6.9 E nicht nur für Paare geeignet. Auch junge Familien werden den Komfort und Luxus, den das Wohnmobil mitbringt zu schätzen wissen.Gerade die durchdachten Details zeichnen das Freizeitfahrzeug auf Basis des Fiat Ducatos aus.

Ein Wohnmobil mit hochfahrbarem Alkoven? Das ist das Bürstner Lyseo Gallery 2022. Das schicke Reisemobil bringt einiges mit, das nicht selbstverständlich ist. Derzeit ist es noch ein seriennahes Showcar, wir sind aber gespannt, ob es das ausgeklügelte Wohnmobil auch in die Serienproduktion schafft. Ein Blick ist es aber auf jeden Fall wert.