Aktuelle News:



Blog

Bei der City Car Harmony Line Baureihe von Bürstner ziehen sich die Farben Beige und Braun konsequent durch. Die Außengrafik bedient sich verschiedener Brauntöne und auch beim Interieur kommen braune Möbelfronten mit weißen Möbelklappen zum Einsatz. Das beige Wanddekor sorgt für einen stimmigen Gesamteindruck.

Ein Wohnmobilausbau auf Fiat Ducato Basis ist sehr beliebt. Nicht nur, weil sich das Fahrzeug optimal als Zweit- oder auch Erstwagen eignet. Gerade der günstige Preis im Vergleich zu anderen Aufbauformen kann punkten. So auch beim Wohnmobilausbau Malibu Van – dem kleinsten der Baureihe.

Auch Niesmann + Bischoff hat den Caravan Salon genutzt, um einige Neuerungen und Verbesserungen vorzustellen. Die bekannten Baureihen Arto und Flair wurden leicht überarbeitet, das ein oder andere Modell wurde ausgetauscht. Für Aufregung hingegen sorgte der neue Smove. Das Wohnmobil ist eine Klasse für sich und macht schon auf den ersten Blick eine gute Figur.

Die Advantage Wohnmobile werden Wohnmobil-Fans bei Dethleffs nun vergebens suchen. Ersetzt werden die Aufsteiger-Reisemobile durch die neue Baureihe Pulse. Diese kommt mit einem neuen, frischen Design vom Band und möchte damit das Herz potenzieller Käufer erobern.

Den Caravan Salon in Düsseldorf nutzen die Hersteller von Wohnmobilen und Wohnwagen immer gerne, um Ihre Überarbeitungen und Neuheiten vorzustellen. So auch dieses Jahr. Bei Carado, der Marke für Einsteigerfahrzeuge der Hymer AG, hat sich für das kommende Modelljahr 2019 sogar einiges getan. Unter anderem bekommt die Vlow Baureihe Zuwachs.