Aktuelle News:

Blog

Das Wohnmobil Carado T 447 ist für zwei oder vier Personen ideal. Der Grundriss ist klassisch, der Aufbau solide und der Preis? Durchaus günstig. Aber muss man deswegen auf viel Komfort und Ausstattung verzichten? Wir haben nachgeschaut.

Die neue CaraCore Baureihe von Weinsberg verspricht viel. Die ersten Vollintegrierten der Marke sollen das Portfolio abrunden. Stilvoll. Mit hohen Ansprüchen. Das Wohnmobil Weinsberg CaraCore 700 MEG bringt dabei Platz für bis zu 5 Personen mit. Aber halten die neuen Modelle, was sie versprechen?

Das Wohnmobil Morelo Loft 79 L Jubiläumsmodell ist ein wahrer Luxusliner. Da Morelo dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert, gibt es das Reisemobil mit vielen Extras und einem großen Preisvorteil. Noch komfortabler und noch schicker.

Das Wohnmobil Chausson 630 mag war auf den ersten Blick aussehen wie ein gewöhnliches Reisemobil. Bei genauerem Hinsehen kann der außergewöhnliche Grundriss aber in vielerlei Hinsicht punkten. Gemütliche Sitzgruppe, große Küche, großes Bad und zwei unabhängig voneinander nutzbare Einzel-Hubbetten im Bug.

Das Wohnmobil Bürstner Lyseo TD 644 G feierte seine Weltpremiere auf der CMT in Stuttgart. Der schlanke Teilintegrierte ist dabei anders. Sein Grundriss besonders. Gerade das Hubbett hat etwas Besonderes.