Aktuelle News:

Blog

Ein vollintegriertes Wohnmobil zum Schnäppchenpreis gibt es nicht? Der Knaus Live I 900 LEG (2021) möchte beweisen, dass es doch geht. Der Integrierte ist deutlich günstiger als die Konkurrenz und bringt trotzdem alles mit was man braucht. Auch wenn man hier und da Abstriche machen muss, ist er ein wahrer Komfortliner.

Komfortabel Reisen mit dem Wohnmobil Hymer Tramp S 680. Denn das baut auf den Mercedes Sprinter auf. Mit dem Einstiegspreis von knapp 66000 EUR ist das Reisemobil der Einstieg in die Teilintegrierten mit Stern. Aber was kann das Hymer Tramp S 680 alles und lohnt sich die Investition?

Das Wohnmobil Pössl Summit Prime 600 ist ein agiler und wendiger Kastenwagen, der mit vielen durchdachten Details punktet. Nicht nur die Möglichkeit das Basisfahrzeug zu wählen, muss hier erwähnt werden. Auch die Tatsache, dass das SkyRoof serienmäßig mit an Bord ist und für ein unglaubliches Raumgefühl sorgt, ist nicht selbstverständlich. Aber das ist noch nicht alles.

Der Preisvorteil des Wohnmobils Knaus Van TI Plus 650 MEG Platinum Selection ist enorm. Reiselustige Paare sollten einen Blick riskieren. Gerade, wenn sie ein kompaktes Fahrzeug suchen, das dennoch mit praxistauglicher Küche, ausreichendem Bad und Heckgarage versehen ist.

Ein ungewöhnliches Wohnmobil ist das LMC Cruiser T662 G. Warum? Der Teilintegrierte kann mit einem Aufstelldach versehen werden. Das findet man sonst eher bei Campingbussen. Damit hat es aber vier Schlafplätze und hat einige Vorzüge gegenüber einem Grundriss mit Hubbett über der Sitzgruppe.