Aktuelle News:



Blog

Das Wohnmobil Hymer Car Free 600 ist das ideale Fahrzeug für reisende Paare. Wer will kann es mit einem Aufstelldach versehen und findet so sogar zu Viert einen bequemen Schlafplatz. Die Ausstattung und der Preis können sich durchaus sehen lassen. Das Besondere: trotz einer Länge von unter 6 Metern ist das Wohnmobil mit einem kleinen aber feinen Bad ausgestattet.

Neu auf dem Markt seit der CMT 2018: die teilintegrierten Wohnmobile der LMC Cruiser Comfort Baureihe. Mit den unterschiedlichen Grundrissen – von Einzelbetten im Heck, französischem Bett und Heckbad bis hin zum Queensbett über der Heckgarage – ist für jeden Camper das passende Reisemobil dabei. Das Besondere: der holzfreie Aufbau und die damit verbundene 12 Jahre Dichtigkeitsgarantie.

Die Fahrzeuge von SpaceCamper waren schon immer etwas Besonderes. Nicht nur weil sie auf Basis der beliebten VW T-Modelle gefertigt werden. Gerade die pfiffigen Ideen und durchdachten Details machen die Campingmobile bei den Campern so beliebt. Das Wohnmobil SpaceCamper LightOpen ist dabei das neueste verfügbare Modell und kann multifunktional eingesetzt werden: Für Sportler, für Familien, privat und im Beruf.

Der Flowcamper ist ein wahrer Hingucker. Mit seinem extravaganten Äußeren transportiert er den Geist der Hippie-Busse in die Moderne. Das Wohnmobil ist günstig und im Gegenzug einfach. Das bedeutet aber nicht, dass man auf seinen Ausflügen auf etwas verzichten muss. Ganz im Gegenteil: die Möbel sind flexibel nutzbar, da sie ausgebaut werden können.

Die aufgefrischten Sky TI Modelle erfreuen sich bei den Campern einer großen Beliebtheit. Knaus selbst bezeichnet das Modell sogar als das in Deutschlands meistverkaufte T-Modell. Aber was wurde erneuert und kann das Wohnmobil Knaus Sky Wave 650 MF wirklich halten was es verspricht?