Aktuelle News:



Blog

Peugeot möchte im Campingmarkt mitspielen. Auf dem Caravan Salon hat der Hersteller daher den Alpin Camper auf Peugeot Partner Basis vorgestellt. Ein Nachzügler ist der Peugeot Boxer 4x4 Challenger. Das Konzeptfahrzeug wurde das erste Mal Ende September auf einer französischen Messe präsentiert.

Die neue Spitze des Modellprogramms: das Wohnmobil Hymer B-Klasse ML 780. Das vollintegrierte Reisemobil setzt auf den neuen Mercedes Sprinter und punktet mit Komfort, modernerster Technik und ein guter Ausstattung. Das Topmodell hat dafür aber auch seinen Preis.

Auf dem diesjährigen Caravan Salon hat Westfalia den James Cook in drei Ausführungen vorgestellt. In der Classic Version mit normale Dach, mit Aufstelldach und mit Hochdach. Gerade der Slideout des Kastenwagens macht das Fahrzeug für viele Camper attraktiv.

Einen Bestseller noch besser machen? Weinsberg hat sich daran gewagt und die beliebten Modelle der CaraCompact EDITION [PEPPER] Baureihe noch einmal überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird die Erfolgsgeschichte der teilintegrierten Wohnmobil mit Sicherheit fortsetzen.

Ende 2018 ging die Studie Hymer Concept Car VisionVenture an den Start. Auf dem diesjährigen Caravan Salon wurde das Konzeptfahrzeug bereits vorgestellt. Es soll nicht nur eine eigene, neue Fahrzeugkategorie eröffnen, sondern auch wegweisend sein in Punkto Grundriss, Design und Technik.