Aktuelle News:

Blog

LMC hat sein Modellprogramm aufgeräumt. Die Element Baureihe richtet sich an Campingneulinge und Einsteiger. Das Wohnmobil LMC Element T 758 G ist ein 741 cm langes Reisegefährt, das ideal für Paare ist. Aber was hat das Reisemobil wirklich zu bieten?

Das Wohnmobil Knaus Boxstar 540 Road ist ideal für Alleinreisende oder Paare, die ein kompaktes und wendiges Fahrzeug als mobile Unterkunft für ihre Sportabenteuer suchen. Egal ob Wandern, Klettern oder Mountainbiken. Das Reisemobil ist der ideale Begleiter. Mit Stil, Ambiente und einer hochwertigen Verarbeitung fängt es seine Käuferschaft.

Knapp über 7 Meter und auf Mercedes Sprinter Basis. Mit Längseinzelbetten im Heck und Hubbett in der Mitte. So präsentiert sich das Wohnmobil Hymer B-Klasse Modern Comfort T 600. Aber was hebt den Teilintegrierten von der Masse ab?

Sondermodelle punkten in der Regel mit einer umfangreichen Ausstattung. So ist das auch beim Wohnmboil Knaus Sky TI 700 MEG Platinum Selection. Der Grundriss ist ideal für Paare, hat aber auch Platz für drei Camper. Aber was steckt alles in dem Teilintegrierten von Knaus?

Ein Alkoven-Wohnmobil hat seine Vor- und Nachteile klar. Dennoch sollte man die Fahrzeugklasse nicht komplett außer Acht lassen bei seiner Wahl. Das Wohnmobil Knaus Live Traveller 600 DKG bringt PLatz für bis zu 6 Personen mit. Das Besondere: die Länge von gerade einmal 650 cm. Kleines Manko: Fullsize Garage gibt es dafür nicht. Zwar kann man ein Fahrrad in der Heckgarage transportieren, allerdings muss dafür das untere Etagenbett hochgeklappt und die Schiebetür zum Wohnraum geschlossen werden.