Aktuelle News:

Blog

Ein klassischer Zwei-Personen-Caravan ist der Hobby De Luxe 440 SF. Der Grundriss bietet zwar nichts neues, die Verarbeitung ist aber ebenso hochwertig wie die verwendeten Materialien. Die Serienausstattung kann sich zudem sehen lassen und bringt Details mit, die in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich sind.

Fünf Sondermodelle stellt Bürstner auf der CMT vor. Die Premio Limited Modelle punkten mit einer hervorragenden Ausstattung, die vor allem eins bietet: extra viel Komfort. Insgesamt sind fünf Grundrisse verfügbar – einer davon ist vollkommen neu.

Der Wohnwagen Adria Altea 472 PK 2020 ist ideal für Hundebesitzer. Warum? Die praktische Außendusche in der Heckgarage macht das Pfotenwaschen zum Kinderspiel. Besonders praktisch: die ausziehbare Außenküche. So kann man gemeinsam die Natur genießen.

Der Wohnwagen Eriba Living 560 ist ideal für Familien. Der Einsteigercaravan ist zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu haben und eignet sich auch optimal für das Reisen im Winter. Für das kommende Modelljahr wurde das Dekor außen wie innen nur leicht überarbeitet.

Die Baureihen Premio und Premio Plus wurden für das neue Modelljahr noch einmal überarbeitet. So erstrahlen die Modelle in einem neuen Außendesign und mit einer harmonischen Innenraumgestaltung. Zudem geht ein neuer Grundriss ins Rennen: der Wohnwagen Bürstner Premio 450 TS.