Blog

Sondermodelle erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Sie sind in der Regel mit einer besonders üppigen Ausstattung versehen und oft auch optisch noch einmal aufgewertet. So ist das auch beim Wohnwagen Knaus Sport & Fun Black Selection. In Carbon-Optik ist der Caravan ideal für Sportler.

Wie auch bei den Reisemobilen, möchte LMC auch bei den Caravans im kommenden Modelljahr in der Einsteigerklasse mitmischen. Die neue Modellreihe heißt Sassino und geht mit zwei Grundrissen an den Start. Beide sind ideal für Familien.

Die Aviva Baureihe von Adria soll vor allem Campingneulinge ansprechen. Das Design ist dabei einfach und geradlinig. Dabei setzt das Unternehmen auf einen preisbewussten Leichtbau. So gibt es bspw. statt Klappen Schiebetüren und statt Schiebetüren Vorhänge. Der Wohnwagen Adria Aviva 563 PT 2019 ist dabei ideal für Familien.

Die Bürstner Averso Baureihe erfreut sich einer großen Beliebtheit. Für das kommende Modelljahr 2020 hat sich das Unternehmen etwas Besonderes einfallen lassen: die Grundrisse werden auch in der Harmony Line Ausstattung verfügbar sein. Diese wertet die ab dann verfügbaren 11 Modelle noch einmal auf.

Die Findest-Edition von Tabbert verspricht ein großes Ausstattungsplus. In diesem Jahr kommt die Da Vinci Reihe in den Genuss. Der Wohnwagen Tabbert Da Vinci 540 DM ist dabei ein voluminöser Familienwagen mit Etagenbetten.