Aktuelle News:



Blog

Neu im Programm bei Dethleffs ist der C’Go Up. Für den Start gibt es hier zwei Modelle, den 525 KR und den 465 KR. Die Zielgruppe ist klar: Familien. Dank des cleveren Hubbettes haben 6 bis 7 Personen einen bequemen Schlafplatz. Und das bei einem moderaten Preis.

Wer auf der Suche nach einem extravaganten und modernen Wohnwagen ist, der sollte sich den Eriba Touring 820 einmal genauer ansehen. Eriba selbst bezeichnet den Caravan als außergewöhnliche Stil-Ikone im einzigartigen Look. Zugegeben: der Wohnwagen ist schon echter Hingucker.

Die Südwind Baureihe von Knaus ist beinahe schon eine Caravaning-Ikone. Für das angebrochene Modelljahr wurden die Grundrisse noch einmal überarbeitet. Alles ist jetzt noch moderner. Innen wie außen. Der Caravan punktet mit durchgestylten Dekoren und einem feinen Möbelbau.

Wir haben bereits über die neue Baureihe mit drei Modellen berichtet. Nun wollen wir uns einen Caravan, den Wohnwagen Dethleffs Generation Scandinavia 695 BQT einmal genauer ansehen. Was hat der wintertaugliche Anhänger zu bieten und hält er was er verspricht?

Der neue Wohnwagen Dethleffs Generation Scandinavia 695 BQT ist ideal für Camper, die auch im Winter bei Schnee und Eis unterwegs sein wollen. Die neue Baureihe  mit drei Modellen von Dethleffs wird erstmals auf der CMT 2019 (12. bis 20. Januar) vorgestellt. Großes Oberlicht, Bugküche und üppige Rundsitzgruppe versprechen ein wahres Urlaubsvergnügen – und das auch im Winter mollig warm.