Aktuelle News:

Blog

Der Wohnwagen Hobby Beachy ist schick, durchdacht und erinnert sofort an einen schönen Strandurlaub. Egal, ob von außen oder innen – der Caravan überzeugt. Dank der drei verschiedenen Modelle kann man mit bis zu vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) verreisen. Allen gemein: das gemütliche und einladende Ambiente.

Wer seinen Wohnwagen auf öffentlichen Straßen oder Plätzen abstellen muss, sollte sicherstellen, dass alles ordnungsgemäß und zulässig ist. Das beugt möglichen Streitgesprächen oder gar Knöllchen vor. Auf was man achten muss? Das erfahren Sie hier.

Der Wohnwagen Dethleffs Aero 410 QS ist ein schicker Caravan für drei Personen. Sein Grundriss ist klassisch, die Verarbeitung hochwertig. Dank der kompakten Maße und dem geringen Gewicht eignet er sich optimal als Reisecaravan und ist bereit mit seinen Insassen die Welt zu entdecken.

Groß, größer, Tendenza. Der Wohnwagen Fendt Tendenza 650 SFD ist vor allem eins: eine richtige Hausnummer. Der Tandemachser ist über 8 Meter lang und 2,5 Meter breit. Dafür bringt er viel Komfort, ein unbeschreibliches Raumgefühl und Platz für bis zu vier Camper mit. Aber das ist noch nicht alles, was der schicke Caravan auf dem Kasten hat.

Der Wohnwagen Eriba Touring 530 Rockabilly ist ein echter Hingucker. Nicht nur durch die rote Außenfarbe. Das gesamte Erscheinungsbild ist einzigartig. Immerhin erinnert der Caravan stark an ein American-Diner. Und das soll er auch. Denn sein Auftrag ist es den amerikanischen Flair zu versprühen. Ob ihm das gelingt? Sehen Sie selbst.