Aktuelle News:

Blog

Klein, kompakt und wendig. Das ist der Wohnwagen Dethleffs C‘Joy 410 QL. Der Caravan punktet mit seinem fairen Preis-Leistungsverhältnis und hat Platz für zwei oder drei Personen. Je nachdem ob man als Paar oder kleine Familie reist. Zwar kommt er ohne Schnickschnack aus, dennoch hat er alles dabei, das man braucht.

Der Wohnwagen LMC Style Lift 500 K richtet sich an Familien. Familien, die viel Platz und Freiraum zu schätzen wissen. Das serienmäßige Hubbett macht eine flexible Nutzung möglich. Wer will kann sogar mit bis zu 7 Personen in den Urlaub reisen. Wie das geht? Das zeigt der Caravan LMC Style Lift 500 K.

Der etwas andere Wohnwagen. Oder ist der Sportcaravan Cube 5 überhaupt ein Wohnwagen? Zumindest sieht er auf den ersten Blick so aus. Allerdings ist er etwas Besonderes: denn in seinem Heck ist eine große Garage zu finden. Die hat Platz für bis zu zwei Motorräder. Der ideale Anhäger für Biker-Fans also.

Ideal für zwei, die gerne viel reisen, sportlich ambitioniert sind und großen Wert auf ein modernes Design und ein gewisses Maß an Komfort legen, ist der Wohnwagen Fendt Bianco Activ 465 SGE. Große Betten, eine pfiffige Sitzgruppe und ein brauchbares Bad zeichnen den Caravan mit dem speziellen Grundriss aus.

Der Wohnwagen Tabbert Da Vinci 500 KD ist ideal für junge Familien. Zu viert hat man darin ausreichend Platz und kann sich über einen gut verarbeiteten Caravan freuen. Die Ausstattung ist reisetauglich, wer will kann mit den verfügbaren Paketen aber noch etwas mehr Luxus und Komfort hineinpacken.