Aktuelle News:

Blog

Die Dethleffs Camper Baureihe gibt es schon lange. Das Unternehmen hat hier immer wieder Hand angelegt und es geschafft, die Modelle immer modern zu halten. Daher erhalten die Grundrisse für das kommende Modelljahr erneut ein kleines Facelift. Vor allem das Interieur wurde hier noch einmal an den Geschmack der Zeit angepasst.

Der Wohnwagen Hobby Prestige 650 Uff 2021 setzt noch eins drauf. Nicht nur in Punkto Länge und Breite. Das Queensbett ist üppig, die Serienausstattung ist reisefertig. Und wer will kann den Caravan noch mit tollen Details zum wahren Luxusliner machen.

Der Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 525 TS vereint zwei unschlagbare Verkaufsargumente: Heckbad und Bugküche. Beides ist großzügig gestaltet und erinnert mit dem dazwischenliegenden Schlaf- und Wohnbereich beinahe an eine Vier-Raum-Wohnung. Auf Rädern versteht sich.

Der Wohnwagen LMC Vivo 580 D überzeugt mit seinem schicken Drei-Raum-Wohnungs-Grundriss. Dank dem großen Heckbad und der riesigen Bugküche bietet er ein unbeschreibliches Raumgefühl. Mit Platz für bis zu drei Camper ist er der ideale Begleiter für reiselustige Paare, die ein Notbett zu schätzen wissen. Besonderheit: das Panoramafenster im Bug setzt die Küche so richtig in Szene.

17 Quadratmeter Grundfläche bietet der Wohnwagen Airstream International 25 IB. Der vereint amerikanischen Style mit europäischer Technik. Platz hat er dabei für bis zu vier Camper, nachts. Stilecht wäre ein amerikanischer Pick-Up als Zugfahrzeug. Aber was hat der Caravan überhaupt alles zu bieten?