Aktuelle News:



Die Bürstner Averso Baureihe erfreut sich einer großen Beliebtheit. Für das kommende Modelljahr 2020 hat sich das Unternehmen etwas Besonderes einfallen lassen: die Grundrisse werden auch in der Harmony Line Ausstattung verfügbar sein. Diese wertet die ab dann verfügbaren 11 Modelle noch einmal auf.

Modern, schick und mit allem was man braucht

Bürstner Averso Harmony Line 465 TS – ein top-ausgestatteter WohnwagenFür das kommende Modelljahr hat Bürstner seine Averso Baureihe noch einmal aufgewertet. Es wird nicht nur zwei neue Grundrisse geben. Vielmehr werden die Modelle auch in der Harmony Line Ausstattung verfügbar sein, wodurch sie noch einmal extra aufgewertet werden. Der Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 465 TS ist dabei schon von weitem gut erkennbar. Denn die Harmony Line Ausführung ist mit einem dunkel-orangenen Zierstreifen am Bug versehen, der sich auch über die Ecken an den Seiten etwas weiterzieht. Die Farbe steht dem Caravan gut und ist ein eindeutiges Zeichen auf die dahinter versteckte Top-Ausstattung. Die Harmony Line wird für alle Grundrisse erhältlich sein. Für das kommende Modelljahr wurden die bisherigen Modelle zudem noch einmal etwas aufgehübscht: das Heck wurde überarbeitet und der Innenraum noch einmal etwas wertiger gestaltet. Das Heck ist nun mit Hybridleuchten und dem Bürstner-Schriftzug versehen. Die Außenhaut des Wohnwagens Bürstner Averso Harmony Line 465 TS ist mit Glattblech überzogen. Im Gegensatz zum Serienmodell, denn hier kommt Grobhammerschlagblech zum Einsatz.

Im Überblick
 
Modell:
Averso Harmony Line 465 TS
Marke:
Bürstner
Achsanzahl:
Mono
Schlafplätze:
k. A.
Maße:
Aufbaulänge von 589 cm
Technisch zugelassene Gesamtmasse / Eigengewicht:
k. A.
Zuladung / Masse in fahrbereitem Zustand:
k. A.
Preis:
ab ca. 22.500 EUR

Spannende Neuheiten beim Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 465 TS

Bürstner Averso Harmony Line 465 TS – ein top-ausgestatteter WohnwagenDoch das sind noch nicht die einzigen Neuerungen auf welche die Camper gespannt sein können. Auch das Lichtkonzept wurde überarbeitet, ebenso wie die flexible Rundsitzgruppe. Das neue Beleuchtungskonzept setzt auf mehr Individualität. Auf Wunsch können die Lichter unter den Oberschränken und an der Küchenarbeitsplatte eingezogen werden. Die Rundsitzgruppe ist variabel gestaltbar und kann mit nur wenigen Handgriffen in eine Dinette umgebaut werden. So kann der Tischbereich deutlich erweitert werden.

Schon in der Basisausstattung macht das Interieur des Caravans eine gute Figur. Das Dekor mit seinem mitteleren Holzton wirkt in Verbindung mit der dunklen Küchenarbeitsplatte und den hellen Klappen mit dunklen Applikationen edel und modern. Von den Reisemobilen abgeschaut, haben sich die Wohnwagen-Entwickler das neue Eingangselement des Wohnwagens Bürstner Averso Harmony Line 465 TS. Je nach Ausführung findet man hier Ablagen für Gläser und Weinflaschen bzw. Magazine und Kleinkram.

Der Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 465 TS mit Vollausstattung

Bürstner Averso Harmony Line 465 TS – ein top-ausgestatteter WohnwagenEntscheidet man sich für die Harmony Line kann man sich über eine Vollausstattung freuen. Serienmäßig gibt es hier bereits viele schicke und praktische Details dazu. Die Klappen und Küchenfronten sind beige und mit einem Absatzdekor versehen. In der Küche trifft man auf edle Steinoptik. Beim Tisch und den Ablagen kommt eine stabile Fenixoberfläche zum Einsatz. Die einfarbigen Möbelfronten sind mit Holz- und Steinoptik-Akzenten versehen und das ausgefeilte Lichtpaket ist bei den Harmony Line Modellen ebenfalls Serie. Doch das ist noch nicht alles: auch der Variorollo ist mit an Bord. Es verfügt über verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und kann transparent, halbdurchlässig und blickdicht geschlossen werden. Wem die Serienausstattung noch nicht reicht, der kann sich von der Sonderausstattungsliste weiter bedienen. Optionale Pakete für Licht, Dusche, Autarkie und Winter machen eine weitere Individualisierung möglich.

Im Überblick
 
Schlafplatz (fest):
Französisches Bett längs (Heckbereich)
Schlafplatz (variabel):
vorhanden
Polster:
k. A.
Dekor:
k. A.
Küche:
Dreiflammenkocher, Spüle, Kühlschrank
Bad:
Vorhanden
Heizung:
Vorhanden
Tanks:
Frischwasser: Vorhanden
Abwasser: Vorhanden

Für das herannahende Modelljahr hat sich Bürstner etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Wohnwagen der Averso Baureihe sind auch in der Harmony Line Ausstattung verfügbar. Die Ausstattung, welche die Modelle damit mitbringen, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Zusätzlich wird es noch zwei weitere Grundrisse geben, sodass die Baureihe auf insgesamt 11 Modelle anwächst. Als EInsteigermodell kommt der Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 465 TS hinzu. Er hat eine Aufbaulänge von 589 cm und ist mit einem französischen Längsbett im Heck ausgestattet – als einziger in der Baureihe. Denn bei allen anderen Modellen mit französischem Bett, ist dieses im Bug angesiedelt (490 TS, 520 TK, 560 TK, 590 TS). Einzelbetten im Bug bieten die Modelle 490 TL und 535 TL. Auf die Querbettgrundrisse 510 TK und 570 TK verzichtet Bürstner im kommenden Modelljahr. Endgültige Preise hat das Unternehmen für die überarbeitete Baureihe noch nicht preisgegeben. Der Wohnwagen Bürstner Averso Harmony Line 465 TS dürfte in der Basisversion, also ohne Harmony Line, um die 20.000 EUR kosten. Für die Harmony Line Ausstattung zahlt man bei allen Modellen 2.500 EUR extra. Alles in allem kann sich die überarbeitete Baureihe mit Aufbaulängen zwischen 579 cm und 816 cm durchaus sehen lassen. Gerade die Harmony Line Ausstattung macht die Modelle für viele Camper attraktiv. Kann man mit solch gestalteten Sondermodellen in der Regel doch einiges sparen (im Vergleich zum Einzelbezug).

Das könnte Sie auch interessieren

Der Knaus Deseo Transport mit neuem Zusatzpaket
Knaus Südwind 2019 – der Wohnwagen wurde komplett überholt
Neuer Sterckemann Alize

Bitte Login ausführen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen.