Aktuelle News:



Blog

Oft sind Ein-Mann-Zelte so konstruiert, dass nur wenig Gepäck im Zeltinneren einen sicheren und trockenen Platz bietet. Das Zelt Nordisk Svalbard 1 PU ist anders. Es ist so geschnitten, dass im Inneren ausreichend Platz für das Schuhwerk und die Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung steht.

Ideal für Familien – das Nomad Tellem 4. Das Vier-Personen-Reisezelt ist funktionell und kann schnell aufgebaut werden. Es ist optimal für aktive Familien, kann aber auch bestens für den Urlaub auf dem Campingplatz eingesetzt werden.

Wer alleine mit dem Zelt unterwegs ist, stellt bestimmte Anforderungen an seine mobile Unterkunft. Oft soll das Zelt leicht und gut zu transportieren sein. Je nachdem zu welchem Zweck man das Zelt nutzt oder wie lange man plant unterwegs zu sein, muss es zudem genügend Platz für das Gepäck und die Ausrüstung bieten. Das Zelt Helsport Ringstind 2 ist ein großzügig geschnittenes Einmannzelt.

Das Zelt MSR Elixir 3 ist ein kompaktes und praktisches Kuppelzelt für bis zu drei Personen. Mit seiner Farbe weiß ist es durchaus ein Hingucker auf dem Campingplatz. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Aufbau geht schnell und einfach von der Hand.

Wer gerade mit dem Camperhobby anfängt und sich einmal herantasten möchte, der sollte sich das Zelt Frilufts Sally einmal genauer ansehen. Das Einsteigerzelt ist optimal für zwei Personen und ist dank der Kuppelkonstruktion schnell aufgebaut. Für erste Wanderungen oder OUtdooraktionen ist es optimal.