Aktuelle News:



Solange sich die Kleinen noch über den Urlaub mit Mama und Papa freuen, sollte man es nutzen. Gerade beim Camping. Die Kinder werden viel zu schnell groß und auf einmal ist es dann uncool mit den Eltern und dem Wohnmobil oder Wohnwagen oder gar im Zelt zu verreisen. Wer seine Jüngsten den Urlaub noch etwas versüßen und für extra Spannung sorgen will, der kann sie im Zelt Nomad Kids Travel Bed Set übernachten lassen. Abenteuer pur.

Unterwegs mit den Kids für Spaß und Spannung sorgen

Nomad Kids Travel Bed Set – das perfekte Zelt für KinderGerade für die Kleinen ist das Campen mit den Eltern noch super spannend. Die Kids freuen sich auf das Abenteuer und sind gespannt auf eine Nacht „ohne“ Eltern. Perfekt geeignet ist dafür das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set. Damit können die Jüngsten ihre Nacht alleine verbringen und müssen nicht bei Mama und Papa im Wohnmobil, Wohnwagen, Wohnmobilausbau oder Eltern-Zelt mitschlafen, sondern haben ihr eigenes Reich. Das Tolle: das als Reisebett konzipierte Zelt kommt direkt mit einer Thermomatte, selbstaufblasend versteht sich, sodass es sofort einsatzbereit ist. Solange sich die Kleinen noch auf den Urlaub mit den Eltern freuen, sollte man die Zeit nutzen und genießen. Mit dem Zelt Nomad Kids Travel Bed Setl lässt sich unterwegs für etwas mehr Spannung sorgen.

Im Überblick
 
Marke:
Nomad
Typ:
Kinder Reisebett
Schlafplätze:
Babys oder Kleinkinder
Maße:
120 x 65 x 70 cm (L x B x H)
Gewicht:
2,5 kg
Packmaß:
k. A.
Farbe:
Turquoise
Preis:
169,95 €

Gut geschützt und optimal belüftet – das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set

Nomad Kids Travel Bed Set – das perfekte Zelt für KinderDas Reisebett ist ideal, wenn man seinen Nachwuchs auf eine Abenteuerreise schicken will. Das erste mal ohne Mama und Papa schlafen. Und doch sind alle in der Nähe – sollte es zu unheimlich werden. Das als Kinder-Reisebett konzipierte Zelt ist zusammenlegbar und wird mit einer Thermomatte geliefert. Es ist mit großen Netzflächen versehen, sodass das Kind nicht nur ausreichend Frischluft erhält, sondern zudem vor Insekten im Zeltinneren ausreichend geschützt ist. Der Zugang ins Zelt ist spielend einfach: man kann entweder eine Seiten- oder die Dachfläche via Reißverschluss öffnen, komplett. Das Kind kann somit leicht herausgehoben werden. Wer will kann auf diese Weise auch für eine zusätzliche Belüftung sorgen. Dank des genutzten Alugestänges ist das Zelt besonderes kippstabil. Die Enden des Gestänges stehen über und sind mit Spanngurten versehen. Damit lassen sie sich optimal mit Heringen im Boden verankern. Wer noch für einen effektiven Schutz vor Sonnenstrahlung und Hitze sorgen will, der kann das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set mit einem Tarp übrspannen.

Mehr erfahren über das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set »

Material und Verarbeitung beim Zelt Nomad Kids Travel Bed Set

Nomad Kids Travel Bed Set – das perfekte Zelt für KinderDas Zelt kommt auf ein Gewicht von 2,5 kg und ist aus Polyester (100 %) gefertigt und zudem mit einer PU-Beschichtung versehen. Es hat eine Länge von 120 cm, eine Breite von 65 cm und eine Höhe von 70 cm. Damit ist es das optimale Zelt für Kinder, die gerne auch einmal das Abenteuer Alleineschlafen entdecken wollen. Das Zelt ist auf jeden Fall extrem leicht und kompakt und kann schnell und einfach aufgebaut werden. Die Konstruktion mit dem stabilen Stangenaufbau ist innovativ. Die beiden Seitenöfnungen sind mit einer Zipperkonstruktion verschließbar.

Im Überblick
 
Eingänge:
Zwei
Lüfter:
Großer Netzanteil
Apside:
-
Außenzelt:
100 % Polyester mit PU-Beschichtung
Innenzelt:
-
Zeltboden:
-
Wassersäule:
Außenzelt: k. A.
Zeltboden: k. A.
Gestänge:
Aluminium mit Spanngurten zur Befestigung mit Heringen

Zu haben ist das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set zu einem Preis von 169,95 EUR in der Farbe Turquoise. Wer seinem Nachwuchs im Urlaub auf dem Campingplatz etwas Freiraum bieten möchte oder die Reise besonders spannend machen will, der sollte durchaus einen Blick auf das Zelt werfen. Dank der mitgelieferten Thermomatte ist es sofort einsatzbereit und ist eine bequeme und sichere Schlafstätte für die Kleinen. Damit wird der Campingurlaub definitiv zum Abenteuer und wer weiß, vielleicht freuen sich die Kinder ja aufgrund dessen auch später, wenn sie älter sind, auf den gemeinsamen Urlaub mit Mama und Papa.

Jetzt das Zelt Nomad Kids Travel Bed Set kaufen »

Weitere Impressionen

Nomad Kids Travel Bed Set – das perfekte Zelt für Kinder
Matratze Draufsicht
Nomad Kids Travel Bed Set – das perfekte Zelt für Kinder
Matratze Seitenansicht

Das könnte Sie auch interessieren

Big Agnes Rabbit Ears 6 – ein Kuppelzelt für 6 Personen
Das Hingucker Zelt The North Face Triarch 2
Hilleberg Niak - ein superleichtes Kuppelzelt

Bitte Login ausführen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen.