Aktuelle News:

Das Zelt Primus Bifrost H4 sieht nicht nur gut aus, es überzeugt vor allem mit seinem Komfort. Vier Personen haben hier Platz und vor allem auch Stehhöhe. Der Aufbau geht schnell, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Freiheit und Abenteuer pur

Primus Bifrost H4 – ein außergewöhnliches FamilienzeltEgal, wo man unterwegs ist. Sei es in Deutschland, Europa oder in den USA. Wenn man im eigenen Zelt übernachtet ist es noch einmal etwas ganz besonderes. Gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man die Natur so noch ganz anders erleben und Freiheit und Abenteuer spüren. Weite Flächen, unberührte Natur. Von Wüsten über Naturlandschaften bis hin zu Felsen und Bergen. Alles ist mit dabei und was gibt es schöneres, als unterwegs, spontan sein Zelt aufzuschlagen und den Blick schweifen zu lassen. Natur hautnah. Abenteuerfeeling bis zur Gänsehaut. Das Zelt Primus Bifrost H4 ist dabei ein richtig schickes Familienzelt.

Im Überblick
 
Modell:
Marke:
Primus
Typ:
Tunnelzelt
Schlafplätze:
Vier Personen
Maße:
475 x 235 x 190 cm
Gewicht:
9,3 kg
Packmaß:
k. A.
Farbe:
k. A.
Preis:
649,95 EUR

Mit Stehhöhe für Erwachsene – das Zelt Primus Bifrost H4

Primus Bifrost H4 – ein außergewöhnliches FamilienzeltDas H4 ist ein großes Zelt und bietet wie der Name vermuten lässt Platz für bis zu vier Personen. Wenn es eine Nummer größer sein darf, steht auch das H6 zur Verfügung. Dort können dann noch zwei weitere Camper übernachten, sodass man zu sechst ein sicheres Heim für unterwegs über dem Kopf hat. Das Besondere: das Zelt sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern kommt auch mit voller Stehhöhe für Erwachsene vom Band. Im Inneren findet man zwei Schlafinnenzelte. Dazwischen liegt ein großzügiger Wohnbereich. Die verbauten Ventilationsöffnungen und die integrierten Moskitonetze sorgen für eine gute Belüftung im Inneren. Beim Gestänge reift der Hersteller auf Aluminium zurück. Der Vorteil: das Material ist ver gleichsweise leicht, weist aber eine deutlich höhere Stabilität auf als vergleichbare Plastikgestänge. Die Stangen sind mit einem Farbcode versehen, sodass die Zuordnung schnell und einfach erfolgt. Damit ist das Zelt im Handumdrehen aufgebaut.

Mehr erfahren über das Zelt Primus Bifrost H4 »

Mater ial und Verarbeitung beim Zelt Primus Bifrost H4

Primus Bifrost H4 – ein außergewöhnliches FamilienzeltDas Außenzelt ist aus Polyester gefertigt und mit einer PU-Beschichtung versehen. Damit hält es einer Wassersäule von 3000 mm Stand. Das Innenzelt aus aus Oxford Polyester hergestellt. Insgesamt bringt das Zelt ein Gewicht von 9,3 kg mit. Damit ist es zwar weniger ein Zelt für den Rucksack oder das Rad. Wer aber mit dem Motorrad, Pkw, Wohnmobil oder Wohnwagen unterwegs ist, kann das Zelt Primus Bifrost H4 bedenkenlos mit einpacken. Wohl fühlt es sich dabei von Frühling bis Herbst. Insgesamt wird es mit 6 Gestängen (7001 Aluminium) aufgebaut. Der Boden ist aus Oxford Polyethylen und hält einer Wassersäule von 7000 mm Stand. Es hat eine Größe von 475 x 235 x 190 cm.

Im Überblick
 
Eingänge:
k. A.
Lüfter:
Vorhanden
Apside:
Eine
Außenzelt:
Polyester mit PU-Beschichtung
Innenzelt:
Oxford Polyester
Zeltboden:
Oxford Polyethylen
Wassersäule:
Außenzelt: 3000 mm
Zeltboden: 7000 mm
Gestänge:
6 | Aluminium (7001)

Zu haben ist das Zelt Primus Bifrost H4 für 649,95 EUR. Mit seiner Konstruktion und den verwendeten Materialien eignet es sich für vielseitige Einsatzzwecke. Vom Camping, über Paddeln und Segeln bis hin als zusätzliche Überdachung im eigenen Garten oder Schrebergarten. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Das Tunnelzelt überzeugt vor allem mit seinem Komfort: vier Schlafplätze und Stehhöhe für Erwachsene. Zudem verfügt das Zelt über Sturmleinen und blickdichte Fenster. Der Boden des Zeltes wird zwischen den beiden Schlafbereichen eingeknöpft. Wer will kann den Eingangsbereich mit Aufstellstangen als Regenschutz oder Schattenspender nutzen. Egal, ob Sonne, Regen oder Wind, das Zelt Primus Bifrost H4 ist ein zuverlässiger Begleiter und hält seine Insassen trocken.

Jetzt das Zelt Primus Bifrost H4 kaufen »