Aktuelle News:



Das Zelt The North Face Heyerdahl 2 zeichnet sich durch seine besonders hohe Stabilität aus. Damit ist es ein sicherer Schutz vor Wind und Wetter. Dank der speziellen Konstruktion bietet es zudem einen maximal großen Innenraum. So finden zwei Reisende ausreichend Platz – mit Gepäck.

Benannt nach dem bekannten Entdecker Thor Heyerdahl

The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2Morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werden und den Morgentau auf Gras und Blättern beobachten. Für viele ist das der Campertraum schlechthin. Sich einfach sein Zelt zu schnappen und los zu starten. Unabhängigkeit pur, Freiheit in reinster Form. Egal ob man mit dem PKW nach Italien, mit dem Motorrad in die Berge, mit dem Fahrrad in die Alpen oder zu Fuß in der Natur unterwegs ist. Mit dem passenden Zelt hat man immer eine zuverlässige Unterkunft. Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter, die sich auf verschiedenste Zelte spezialisiert haben. Gerade wer zu Zweit reist hat hier die Qual der Wahl. Wichtig ist abzuwägen, welche Anforderungen man an sein Zelt stellt. Dabei sollten wichtige Fragen vorab beantwortet werden: wie viele Personen sollen darin schlafen? Reise ich eher bei warmen Temperaturen oder auch im Herbst und Winter? Wie sind die Witterungsverhältnisse? Muss das Zelt besonders windstabil sein? Spielt das Gewicht eine Rolle? Muss das Packmaß eine bestimmte Vorgabe einhalten? Wie oft nutze ich das Zelt? Fragen über Fragen. Aber es lohnt sich. Wer sich vor dem Kauf Gedanken macht, wird schnell das richtige Zelt finden und kann sich dann daran erfreuen. Das Zelt The North Face Heyerdahl 2 ist bspw. ideal für zwei Personen, die eine mobile Unterkunft suchen, die besonders stabil ist und auch bei extremen Bedingungen ausreichend Schutz bietet.

Im Überblick
 
Modell:
Marke:
The North Face
Typ:
Tunnelzelt
Schlafplätze:
Eine Person
Maße:
309 x 109-127 cm x 107 cm (LxBxH)
Gewicht:
2,66 kg
Packmaß:
k. A.
Farbe:
New taupe green/scall
Preis:
219,95 €

Mit großem Innenraumvolumen – das Zelt The North Face Heyerdahl 2

The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2Das Tunnelzelt wurde neu entwickelt und genau auf zwei Personen abgestimmt. Benannt wurde es von The North Face dabei nach dem norwegischen Entdecker Thor Heyerdahl. Das Zelt ist besonders stabil und schützt seine Insassen so vor Wind und Wetter. Das Besondere: der maximal große Innenraum. So können auch Schlechtwetterperioden bequem abgewartet werden. Das Zelt ist technisch hochentwickelt und hält seine Bewohner auch unter extremen Bedingungen trocken. Die Vorzüge liegen klar auf der Hand: es ist robust, gut belüftbar und kann schnell aufgebaut werden. Zudem ist es nach höchsten Standards wasserdicht. Die Tunnelzelt-Konstruktion wurde speziell entwickelt. Da die beiden Zeltstangen gleich lang sind, kann man sich einfach eine davon schnappen und mit dem Aufbau beginnen ohne lange herum zu suchen oder zu probieren.

Mehr erfahren über das Zelt The North Face Heyerdahl 2 »

Material und Verarbeitung beim Zelt The North Face Heyerdahl 2

The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2Die Bodenfläche es Zeltes ist insgesamt 2,6 Quadratmeter groß. Das Außenzelt besteht aus 68D Polyester Ripstop und ist atmungsaktiv. Es hält einer Wassersäule von 3.000 mm Stand. Das Innenzelt besteht aus 40D Nylon „no-see-um“ Mesh. Beim Zeltboden hat The North Face auf 70D Nylon Ripstop zurückgegriffen und das Ganze noch mit einer PU-Beschichtung versehen. So hält der Boden einer Wassersäule von 5.000 mm Stand. Das Zelt kommt auf ein Gewicht von 2,66 kg. Das ist für ein Zwei-Personen-Zelt in Ordnung. Es kann auf jeden Fall noch mit dem Rad und auch zu Fuß transportiert werden.

Im Überblick
 
Eingänge:
Ein
Lüfter:
Vorhanden
Apside:
Eine
Außenzelt:
68D Polyester Ripstop
Innenzelt:
40D Nylon „no-see-um“ Mesh
Zeltboden:
70D Nylon Ripstop mit PU-Beschichtung
Wassersäule:
Außenzelt: 3.000 mm
Zeltboden: 5.000 mm
Gestänge:
2

Das Zelt The North Face Heyerdahl 2 in der Farbe new taupe green/scall. Green hat eine Länge von 309 cm, und eine Breite von 109-127 cm. Die Höhe beträgt 107 cm. Die Liegefläche ist mit einer Länge von 221 cm auch für größere Camper lang genug. Sie können bequem liegen ohne mit Kopf, Fuß oder Schlafsack ständig irgendwo anzustoßen. Die Apside bietet mit einer Länge von 88 cm ausreichend Platz für das Schuhwerk, das Gepäck und die Ausrüstung. Zu haben ist das Zelt The North Face Heyerdahl 2 zu einem Preis von 219,95 EUR. Wer schnell ist erhält es gerade zum Angebotspreis von 169,95 EUR. Möchte man zu Zweit von Frühling bis Herbst reisen und sucht ein Zelt, das auch widrigen Bedingungen standhält, lohnt sich ein Blick alle Mal.

Jetzt das Zelt The North Face Heyerdahl 2 kaufen »

Weitere Impressionen

The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2
Frontansicht
The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2
Detailansicht
The North Face Heyerdahl 2 – ein praktisches Tunnelzelt für 2
Lieferumfang

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Tunnelzelt für 3 Personen - das Hilleberg Kaitum 3 GT
Das flexible Zelt Jack Wolfskin Great Divide RT
The North Face Heyerdahl 2 – ein robustes Tunnelzelt für Zwei

Bitte Login ausführen oder Registrieren um einen Kommentar zu verfassen.